Qualität von Meisterhand

Ich bin seit fast 20 Jahren im Parkettlegerhandwerk tätig. Die Meisterprüfung in diesem Gewerk habe ich 1999 abgelegt und mein Unternehmen Türk Fußbodendesign im Jahre 2003 gegründet. Der größte Qualitätsaspekt in meiner Firma bin ich selbst, denn ich erledige alle Arbeiten für Sie persönlich.

Die Gesundheit meiner Kunden ist mir sehr wichtig. Daher arbeite ich seit meiner Selbständigkeit vor allem mit umweltfreundlichen Parkettklebern, Parkettlacken und Parkettölen. Dies bedeutet, dass diese Produkte frei sind von Wasser und Lösungsmitteln. Die Produkte beziehe ich von der Firma Stauf Klebstoffwerk GmbH und der Firma Bona.

Auch bei der Auswahl meiner Parketthersteller achte ich besonders auf die Qualität: die Verarbeitung des Parketts ist mir wichtig. Die Verleimung der einzelnen Schichten des Fertigparketts muss haltbar sein, die Nut- und Federverbindungen müssen sich sauber zusammenfügen lassen.

Aufgrund dieser Kriterien arbeite ich seit mehreren Jahren mit Produkten der Firma Scheucher Holzindustrie GmbH aus der Steiermark, die die Marken Steirer Parkett und Impressionen führt. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, dass eine PEFC-Zertifizierung besitzt. Das bedeutet: Holz- und Papierprodukte stammen aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. Auf die volle Funktionsfähigkeit eines Steirer Parkettbodens gewährt die Firma Scheucher eine 30jährige Garantie.

Überzeugen Sie sich selbst von meiner Arbeit!

ZwetschkeKirsche Select Lack